Welches ist das größte Grundstück/Haus bei die Sims 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sunset valley ist es 60/60 zwischen fam. alto und landgraab . wird aber meistens das reitzentrum vom spiel her platziert , solltest du dann löschen und das kleinere in die stadt setzen . das grundstück hat einen gute laune wert von 30.

bridgeport ist das größte bewohnt und zwar in der promigegend , weiß aber nicht mehr wie die heißen . kann big harley oder so ähnlich sein .

appaloosa ist auch 60/60 , hat aber keinen laune-wert , deshalb nehme ich immer ein grundstück neben den singletons . schmeiße die pelly raus , bagger alles platt und nehme eins aus meiner tonne . größe 50/40.

KebabTV
Fragesteller

Danke:)

bei sunset valley, zum beispiel as grundstück links mit den drei grundstücken um diesen fischteich.