Finde kein Sims 3 Grundstück Größe 64x64

2 Antworten

Geh in den Bearbeiten Modus und klicke auf Welt-Editor und dann gehst du auf die Kategorie Grundstücke und wählst 64x64 aus. Jetzt kannst du das Grundstück irgendwo platzieren wo ein nettes Plätzchen ist. Dann noch das Häuschen darauf platzieren und schon kannst du losspielen. VIel Spaß beim spielen ;-)

Leider gibt es in Sunset Valley keine (freien) Grundstücke in 64x64 - du findest aber welche mit 60x60 oder auch 50x50. Du gehst also hin und "bulldozed" das Grundstück deiner Wahl einfach weg und platzierst an dessen Stelle ein leeres 64x64 Teil (es sollte aber schon ein Grundstück mit naher Anbindung an eine Straße sein), setzt zur Not für das Grundstück noch das Attribut "Wohngrundstück".