Wie lautet der Cheat in ''Die Sims4'' um aus 2 Sofas ein Ecksofa zu erstellen?

1 Antwort

Meinst du denn wi du 2 sofas ineinander stellen  kannst wnn ja dann gib in die konsole (öffnen mit strg,shift,c) testingcheats true ein und dann gibst du bb.moveobjects       ein wennes geklappt hat steht da move objects ON dann stell die sofas ineinander schalte moveobjects ebenfallst mit bb.moveobjects       aus wenn es geklappt hat steht da moveobjects OFF