Welches ist das beste Reise Ziel :Bali ,Kolumbien oder Mexico?

2 Antworten

Es kommt darauf an was ihr dort machen wollt.

Ihr könnt ja mal schauen was es dort gibt und dann gemeinsam entscheiden, was euch am besten gefällt.

Ich persönlich würde nach Kolumbien fahren, weil ich über dieses land noch am wenigsten weiß.

LG

Ich persoenlich wuerde Bali vorziehen, doch das ist persoenlicher Geschmack.
Schaut doch einfach unter den wiki travel links nach und versucht Euren Geschmack herauszufinden.
Hier schon mal ein link.
http://wikitravel.org/de/Bali