Welches ipad soll ich mir holen?

2 Antworten

Hol dir ein iPad 9. Generation. Das reicht völlig mit normalen Anforderungen. Vom iPad Air oder Pro würde man mit gewöhnlicher Benutzung nur ein besseres Display und Apple Pencil 2 Unterstützung als Vorteil haben.

Ich benutze das iPad 8. Generation und bin mit dem Display aber auf jeden Fall zufrieden.

ich würde mir nur Air oder Pro Modelle holen, wegen dem laminierten Display.

Was ist denn dein Budget & darf es auch etwas gebrauchtes sein?

Je nachdem kann man dann spezifischere Empfehlungen vorschlagen

Sarah322
Fragesteller

Gebraucht darf es sein um mein Budget sind etwa 300€. Und was ist anders an air oder pro?

dudu000703  10.03.2024, 20:18
@Sarah322

Kommt auf die Modelle drauf an, aber egal welches Modell die Air, Mini & Pro Modelle haben ein laminiertes Display, die normalen iPads nicht. Das Pro iPad hat auch mehr Hertz, aber ich sehe null unterschiede zwischen den ganzen Modellen und das nicht mur beim iPad sondern auch beim iPhone.

Ich schaue mal was es so für 300€ gibt.