Welches Insekt ist das? Bettwanze?

.. wir waren zuletzt in Paris und man wird ja doch recht nervös gemacht von den Medien. Mir reicht schon zu wissen, dass es keine Bettwanze ist 🤣

Kxhwhwkx  22.10.2023, 03:28

Wo hast du das gefunden?

Maximaus1234
Fragesteller

An einem Türrahmen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine harmlose Langwanze

https://www.google.de/search?sca_esv=575547564&hl=de&q=Lygaeidae&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwiTxY2lhYmCAxWkSfEDHeEwAL8Q0pQJegQIDBAB&biw=1173&bih=650&dpr=1.36

Welche genau kann man mit dem Bild nicht bestimmen, doch eine schädliche allerdings sicher ausschließen.

Das ist auch keine Bettwanze! : )