Welches Hogwarths-Haus seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

HUFFLEPUFF 63%
Slytherin 25%
Griffindor 13%
Ravenclaw 0%

2 Antworten

HUFFLEPUFF

Ich habe einige online Tests gemacht und diese ergaben immer entweder Slytherin oder Hufflepuff. Aber ganz persönlich wäre ich lieber bei Hufflepuff. Das Wappentier finde ich von allen am süßesten und gelb ist meine Lieblingsfarbe. Außerdem trifft das was über die Leute diesen Hauses gesagt wird am meisten auf mich zu. Und das beste, deren Gemeinschaftsraum, der mir auch von allen am besten gefällt, zumindest wenn man nach dem Spiel Hogwarts Legacy geht, ist soweit ich weiß nah bei der Küche!!!

Woher ich das weiß:Hobby
Slytherin

Von meinem Charakter und 90% der Tests die man online finden kann aus her, eher ein Slytherin, laut dem offiziellem Quiz bin ich aber Ravenclaw.

Wüde aber trotzdem gerne Slytherin sein XD

lg.