In welches Hogwarts Haus wollt ihr?

20 Antworten

Im pottermore test war ich auch slitherin aber in nem anderen war ich einmal Griffendor und einmal Hufflepuff.
Ich selber weiß nicht genau in welches ich will aber ich neige zu Griffendor (das kann auch von der positiven sich darauf von Buch und Film kommen) obwohl meine Persönlichkeit eher zu slitherin neige.

GRYFFINDOR! Das mit Abstand beste Haus. Ich meine, wo kann man noch Mist bauen ohne komisch angeschaut zu werden, weil einfach auch noch andere es machen? Außerdem passe ich vom Charakter her einfach dahin (es gibt schon Leute die Angst vor mir haben, weil sie erst meinen Bruder in den Schnee geschubst haben bis er geweint hat und ich das nicht toll fand) Und so dumme Aktionen wie nachts Mutprobe zu machen, was echt lustig ist weil wir im Wald wohnen, also sowas wie aus dem Fenster klettern und so :-)... Außerdem bin ich das Gegenteil von Slytherin (was ja bekanntlich Gryffindor ist) weil ich absolut unkontrolliert bin, mir vollkommen egal ist wo jemand herkommt und... Ihr wollt nicht das ich weiterrede.😇

Ich wäre gerne in Gryffindor, weil Harry dort war. Allerdings bin ich überhaupt nicht mutig! Deshalb wäre ich wahrscheinlich ein Fall für hufflepuff oder ravenclaw. Im Teste dich Test war ich ravenclaw und auf Pottermore war ich in slytherin. Also keine Ahnung wo ich hin kommen würde. 😳

Das ist etwas kompliziert da der Test auf pottermore mich ständig woanders hinsteckt ich war schon gryffindor,ravenclaw und slytherin . Gryffindor mag ich nicht fragt mich nicht warum ich hab keine Ahnung ,Ravenclaw find ich richtig cool aber irgendwie kann ich mich nicht wirklich damit identifizieren und slytherin würde ich glaub ich ganz gut rein passen aber ich hab eine Schlangenphobie und da sind dann einfach überall Schlangen abgebildet! Also kp

Ich wäre am liebsten in Gryffindor, dann in Ravenclaw, Hufflepuff und zu guter letzt Slytherin. Allerdings bin ich Hufflepuff.

Was möchtest Du wissen?