Welches Hobby könnte ich mir suchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in die kreative Richtung willst und Leute treffen möchtest, ist eventuell Cosplay oder generell Comic Conventions das, was du suchst. Da solche Cons eine große Bandbreite an Medien (Comics, Videospiele, Bücher, Serien, ...) abdecken, dürfte für dich etwas dabei sein, was dir gefällt!
Alternativ eventuell auch TTRPGs (Tabletop Role-Playing Games) wie DnD (Dungeons and Dragons).

Woher ich das weiß:Hobby

Hockey, Schwimmen, Basketball, Fußball es gibt jede Menge Sachen die man machen kann.