Welches High Heel magst du?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

2 52%
1 19%
Keine 15%
3 11%
4 4%
Alle 0%

5 Antworten

1 ist ein relativ bequemer Alltagsschuh.

2 etwas für spezielle Anlässe.

4 im Sommer bei einem festlichen Anlass.

Eigentlich sind alle okay.

Ich finde alle haben etwas. Kommt auch drauf an zu welchem Outfit. Selber würde ich solche hohen Schuhe vermutlich nie oder selten tragen. Bin aber auch erst 14

Ich mag Schuhe möglichst hoch und Plateau finde ich auch sehr chic. Ich trage fast ausschließlich sehr hohe Absätze, da ich mit 1,55m auch recht kurz geraten bin ;-)

Keine

Ich finde sie alle nicht wirklich gut.

Am schlimmsten ist mit Abstand die Nr. 2. Dieser Schuh zerstört jedes sonst noch so geschmack- und stilvolle Outfit. Dieses Plateau wirkt immer irgendwie "preiswert".

Der rote (1) ist okay, schlicht und mit den richtigen Klamotten sogar businesstauglich.

Die weiße Sandalette würde als Hochzeitsschuh durchgehen..

Die silberne Sandalette wäre von den Vieren meine Auswahl, wenn ich einen wählen müsste. Der ist okay zum Ausgehen (wenn er einen schön gebräunten Fuß ziert).

sieht für mich am besten aus habe aber auch die nummer 1 in meiner sammlung