Welches hat die bessere Kampagne/Multiplayer, COD oder Battlefield?
Welches von beiden hat das bessere Gesamtpaket?
8 Stimmen
7 Antworten
Der Multiplayer in Battlefield gefiel mir schon immer besser. In Call of Duty ist es egal in welchem Teil immer so "hektisch". Da gefällt mir das etwas langsamere Gameplay von BF besser.
Zur Kampagne muss ich sagen das Battlefield in BF3 eine gute Kampagne hatte. Die Kriegsgeschichten in den neuen Teilen sind zwar auch in Ordnung aber dieses "Feeling" wie in der BF3 Kampagne haben sie nicht.
Ich habe nur eine handvoll Call of Duty Spiele gespielt. Dennoch finde ich die Kampagne von Modern Warfare (2007) und Modern Warfare 2 spannender und actionreicher als die in Battlefield. Black Ops 3 hatte eine gute Koopkampagne was Battlefield fehlt, wenn man mal von den 6 Koopmissionen in BF3 absieht.
Wie das bei den heutigen Spielen ist kann ich nicht sagen, aber damals fande ich die Kampagnen von BF wie zum beispiel BF3 viel besser und dynamischer. Kann auch daran liegen das ich mehr Realismus als Arcade mag.
COD ist nicht einfach nur COD, es gibt ~20 Verschiedene Teile wobei sich die meisten stark in gameplay und story unterscheiden
Das selbe bei Battlefield
Das schreiben alle, aber eine Begründung dazu gibt’s nicht. 🤷🏻♀️
Für mich definitiv der Battlefield MP die Kampagnen in Battlefield sind finde ich nicht wirklich gut dafür ist der MP aber super.
Battlefield hat mindestens eine spannendere Kampagne als Bielefield.