Welches Handy würdest du kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Samsung Galaxy S22 26%
iPhone 13 Pro 26%
Samsung Galaxy S22 Plus 16%
iPhone 13 16%
iPhone 13 Pro Max 16%

7 Antworten

iPhone 13 Pro

Habe bisher nur das 13er, aber wenn ich nochmal die Wahl hätte würde ich wohl das Pro nehmen, daher wirds bei den 14er dann wohl auch wieder ein Pro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Eher noch ein Samsung, aber beide Marken sind einfach überteuert. Schau dir mal Xiaomi Handys an, top ausgestattet, innovativ und sehr viel günstiger!

Samsung Galaxy S22

Die IPhone 13er sind recht teuer vor allem die Pro-Modelle und Samsung S22 hat mindestens die selbe technische Ausstattung nur das diese für bereits unter 700€ zu haben sind.

Samsung Galaxy S22 Plus

Habe schon das S21+ und bin super zufrieden.

Falls meine Freundin mal wieder ihr iPhone schrottet, dann wieder ein iPhone 13. Warum sie keine höhere Version möchte? Weil sie die Farben der höheren Modelle hässlich findet. 😂

iPhone 13 Pro

Bin aber mit meinem Handy zufrieden und würde mir aktuell kein neues kaufen.