Welches Handy hat Lisa-Marie Schiffner?

3 Antworten

Ist das Design wirklich das wichtigste an einem Handy ? Wenn ich so überlege: Das Handy soll Apps wiedergeben können. Was braucht es dafür? Ein starkes SOC und ein tolles OS. Ich schätze, du bist Jugendlich (wenn falsch, dann sorry, bitte korigieren). Wäre es nicht sinnvoll, sich ein Handy mit guter Preis- Leistung zu suchen und sich dann eine geeignete Hülle/ Bumper zu kaufen ? Bei guter Preis Leistung fällt doch ein iPhone schon mal weg....
.
Du wolltest diese Antwort nicht hören ? Dann geb uns doch mal ein Video oder Bild von dem Gerät. Abgesehen davon, dass hier keiner zu wissen scheint, wer das sein soll, hat keinet jemals das Gerät dieser Person gesehen und kann somit leider nicht helfen.
.
Au revoir.