Themenspecial 30. August 2023
Parfüm (mit Jeremy Fragrance)
Alles zum Themenspecial

Welches günstige Damenparfüm unter 50€ hält sehr lange und riecht intensiver aber ähnlich wie ,,Hypnotic Poison von dior ,,?

1 Antwort

Geht es dir nur um den Preis? Denn Hypnotic Posion selbst riecht eigentlich schon recht intensiv und hält auch lange an. Aber am Ende ist es natürlich auch immer bei jedem anders, wie lange ein Parfüm auf der Haut bleibt.

Manchmal kommt es einem auch nur so vor, als wäre der eigene Duft nicht mehr wahrnehmbar, obwohl andere Personen diesen sehr wohl noch wahrnehmen können. Wenn man häufig oder gar ausschließlich denselben Duft trägt, dann nimmt man diesen irgendwann nicht mehr so gut wahr, weshalb man den Duft immer wieder auch mal wechseln sollte. Das ist meiner Meinung nach ohnehin besser, um gleichzeitig etwas Abwechslung zu haben.

Lady in Red von Pascal Morabito zum Beispiel könntest du dir mal anschauen: https://www.parfumo.de/Parfums/Pascal_Morabito/Lady_in_Red

Der hat eine gewisse Ähnlichkeit und die durchschnittliche Bewertung von Haltbarkeit und Sillage ist auch nicht schlecht.

Weitere Alternativen, die du dir mal ansehen kannst:

  • Spirit – Spirit of Cashmere Musk
  • Câline – Rouge Intense
  • Tesori d'Oriente – Fiore del Dragone
Lovinyounot
Fragesteller

Hey Dankeschön.. es verfliegt schnell auf der Haut bei mir.. und so eine mini Flasche jedesmal kaufen ist echt zu teuer