welches Getränk hat den höchsten alkoholgehalt, den es gibt?

9 Antworten

In Polen gabs sogenannte Spiritus... 96%. Wie durch ein Wunder bekommt man dadurch keine Kopfschmerzen. (Achtung: Nicht zu vergleichen mit dem Spiritus den wir in Deutschland kennen. Der ist nämlich nicht trinkbar!)

89,9% bei manchen Absinth-Sorten. Es gibt auch 96%-Versatz-Alkohol aus Luxemburg (nicht trinkbar, nur zum Verdünnen).

85 Prozentiger RUM

oder in China da gibt es

"MAO TAI" mit ähnlicher Prozentzahl !

an Spirituosen kenne ich da nur Stroh Rum 80%

SwieSascha
Fragesteller

kann man das überhaupt trinken?

Drummy  07.09.2010, 07:31
@SwieSascha

Man kann fast alles trinken-is nur die Frage wie lange, wiviel und ob es überhaupt schmeckt !

maiki01  07.09.2010, 07:32
@SwieSascha

Pur nicht wirklich. In der Cola schmeckt der auch nicht.

Meine Oma wollte den früher immer haben, wenn wir in Bayern waren und nach Östereich fuhren.

Angeblich brauchte sie den zum backen.

Eigenartiger Weise wollte sie immer eine große Flasche und gebacken hat sie fast nie.

maiki01  07.09.2010, 07:39
@paggio

Ich vermute aber, sie hat sich damit konserviert. Immerhin ist sie 96 geworden

BMXDude13  10.01.2011, 23:04
@maiki01

Man kann denn auch zum...verdammt wie heißt das...wennm...ja genau...zum Kandieren...geht auch für tee und so...musst mal online schaun...moment..thema verfehlung...egal