Welches Getränk findest du von diesen am besten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Cola 53%
Fanta 27%
Mezzo Mix/Spezi 13%
Sprite 7%

4 Antworten

Fanta

Fanta einfach beste und vorallem wenn sie leicht abgestanden ist

JoJoJo980
Fragesteller

Was heißt abgestanden?

linaaaa574  08.02.2024, 22:07
@JoJoJo980

Wenn die Kohlensäure schon fast draußen ist, also zum Beispiel man öffnet eine Flasche Fanta, trinkt die Hälfte ungefähr raus und am nächsten Tag ist in der anderen Hälfte nicht mehr so viel Kohlensäure und ich finde das schmeckt einfach besser

Cola

Hiii,

Finde Cola am besten.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Mezzo Mix/Spezi

Wenn dann eher noch Spezi, obwohl davon überhaupt nichts trinke.

Keins davon. Wasser und Tee sind das einzige, was ich trinke