Welches gebrauchte iPhone würdet ihr mir empfehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz auf deine eigenen Bedürfnisse an.

Möchtest du eher eine gute Kamera haben und/oder einen guten Akku (für Apple Verhältnisse)?

Wieviel Geld möchtest du max ausgeben?

etc.

Das sind alles solche Fragen die du dir stellen solltest und die dir hier keiner beantworten kann, da jeder andere Bedürfnisse hat.

Da ich aber aus verlässlicher Quelle weiß, dass manche Refurbished Stores keine originalen Teile verwenden, um ihre Geräte wieder herzurichten, würde ich empfehlen, dein neues generalüberholtes Gerät direkt bei Apple zu bestellen: https://www.apple.com/de/shop/refurbished/iphone

Zusätzlich empfehle ich dir, dich an die Verkaufsabteilung von Apple zuwenden (0800/2000136), damit du noch eine Experten Meinung hörst. Sage aber bitte, dass es ein generalüberholtes Gerät sein soll.

Bei Fragen einfach antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Kontakt zu Apple