Welches "Flirtforum" ist zu empfehlen?

5 Antworten

Ja, da gibt es echt viele! Aber ich würde mir erstmal richtige Tipps holen, was das Flirten insgesamt angeht z.B. wie die von http://www.geniale-flirttipps.de. Da steht echt viel nützliches drin und ist kostenlos. Viel Erfolg deinem Freund!

Sinnesfeuer.de ist gut. Einfach und unkompliziert! Es kommt ja immer auch darauf an was man so sucht. Leider sind noch nicht ganz so viele Anzeigen online; ist aber auf der anderen Seite ein Vorteil. Wenn man sich nur ein bisschen Mühe mit der Erstellung einer Anzeige macht, dann fällt man gut auf und bekommt echt richtig viele Antworten!!!! Wünsche deinem Freund alles Gute

das allerbeste Flirtforum ist das reale Leben, das kostet nicht mal einen Mitgliedsbeitrag und ich kann LIVE und in FARBE sehen, wer mein Gegenüber ist und bin vor bösen Überraschungen gewappnet... Ansonsten betrachte ich die sogenannten kostenpflichtigen Flirtforen als Abzocke..und wie alt ist denn Dein Freund..denn da scheiden sich schon die Geister..?

Das mit dem realen Leben ist schon richtig. Aber so eine Singlebörse ist eine nette zusätzliche Möglichkeit, die man nicht auslassen sollte, wenn man auf der Suche ist.

0

Meine mutter will meinen freund nicht kennenlernen?

Meine mama ist eine sehr stolze person und lässt sich von nichts und niemandem unterordnen. Jetzt schwärme ich schon seit monaten von meinem Freund und sie will ihn einfach nicht kennenlernen. Ich kenne seine mutter auch (mehr als gut) und möchte dass sie ihn jetzt auch kennenlernt.
Sie meint,dass er mich eh bald verlassen wird. Wieso sagt sie sowas? Sowas hat sie noch nie zu meinen freunden gesagt. Nur weil er jetzt besonders ist.. Wie kann ich sie umstimmen?

...zur Frage

"Man findet, wenn man nicht sucht", wie kann das stimmen?

Ich finde einfach keinen Freund! Und immer sagen alle, dass man nicht nach einen Freund suchen soll, sondern einfach nicht daran denken soll. Dann findet man einen Freund.

Wie soll das denn klappen? Wie kann ich jemanden kennenlernen, wenn ich nicht danach suche? Und wie kann ich aufhören daran zu denken, dass ich einen Freund haben will?

Wie habt ihr nicht daran gedacht?

...zur Frage

begangener hartz 4 betrug

es gibt da jemanden sie hat seit 2 jahren einen festen freund und bezieht seit jahren hartz4. sie lebt mit ihren kindern und dem freund zusammen aber der freund ist nicht bei ihr gemeldet. was passiert wen es rauskommt?

...zur Frage

Ist die Singlebörse ''Parship'' kostenlos?

Frage steht oben und könnt ihr mir noch welche empfehlen die nicht kostenpflichtig sind? am besten wo viele leute im alter von 22 bis 28 sind.

...zur Frage

Ich bin 15 und habe einen 28 Jährigen Freund

Hallo, wie oben zu lesen, bin ich ein 15 Jahre altes Mädchen, das einen erwachsenen Freund (28) hat. Ich bin wirklich glücklich und habe bei ihm das Gefühl wirklich gut aufgehoben zu sein, ihm geht es auch so mit mir. Meine Eltern wissen seit kurzem von unserer Beziehung, mein Vater hat ganz gut darauf reagiert, möchte ihn kennenlernen. Meine Mutter jedoch stellt sich vollkommen quer, ist absolut gegen das ganze und versucht nun alles, um uns irgendwie auseinander zu bekommen, was sie ohnehin nicht schaffen wird. Darf sie diese Beziehung verbieten, sodass ich keinen Kontakt mehr mit ihm haben kann? Von meinem Freund geht absolut keine "Gefahr" aus( möchte meine Familie sogar persönlich kennenlernen um alles zu klären), wie meine Mutter es behauptet, ohne ihn überhaupt ein einziges Mal gesehen zu haben.

Wie sieht die Lage aus, wenn ich 16 bin? Kann sie dann noch etwas dagegen sagen/unternehmen?

Danke im Voraus (:

...zur Frage

Fremden Mann kennenlernen

Hey, ich bin Azubine(22) in einem Fitnessstudio. Seit ein paar Monaten trainiert ein Mann(26) bei uns, der es mir angetan hat. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich ihn besser kennenlernen kann. Bin nicht der Typ dafür, der einfach hingeht und los plappern kann in so einer Situation. Einen Trainingstermin brauch er auch nicht, weil er selbst auch Fitnesstrainer ist. Habe ihn schon bei Facebook etc. gesucht, war aber leider nicht erfolgreich. Seine Handynummer steht bei uns im Pc, da kann ich dran kommen. Nur ist das legal? Ich mein ich arbeite ja in dem Studio und geb sie an keinen dritten weiter. Wenn ja, ist dass eine gute Möglichkeit jemanden mit 26 über SMS zu kontaktieren? will ihn unbedingt kennenlernen! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?