Welches Fach soll ich für meine Facharbeit nehmen?

1 Antwort

Also in Geographie könntest du dich auf die Navigation auf See und die Entdeckung neuer Kontinente konzentrieren. Darauf eingehen welche politischen und wirtschaftlichen Zusammenhänge existierten die den Antrieb dazu gaben und Konsequenzen aus die diesen folgten.

In Physik könntest du dich auf die Mittel die zur Navigation genutzt werden konzentrieren. Also navigation mit hilfe von Sternen und Kompassen.

Du könntest die dahinter liegende Astronomie und die Geometrie erläutern die das navigieren ermöglichte

Bei der Navigation mit Hilfe von Kompassen, müsstest du Dinge wie Magnetismus und Elektrizität erklären.

2. Was du nehmen solltest hängt davon ab mit welchen der Fächer du dich wohler fühlst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung