Welches Fach magst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ein anderes Fach 28%
Deutsch 24%
Sprachen wie Latein,... 20%
Mathe 16%
Erdkunde 4%
Biologie/Physik/Ethik 4%
Kunst/Musik/Religion 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sprachen wie Latein,...

Hallo,

Englisch mag ich sehr gerne als Lieblingfach

Sport nur wenn Fußball oder Eine Ballsportart gespielt wird

Erdkunde Joa, manchmal kommt immer auf das Thema an

Und Musik mochte ich (Ich spiele ja auch Klavier) aber da ich das meiste schon konnte, war es meistens sehr trocken und langweilig…

Und dann noch so Nebenfächer wie Religion (evangelisch)….

Ist schwer sich zu entscheiden :)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ein anderes Fach

Also ich persönlich finde ja Geschichte sehr spannend. Außerdem finde ich es auch wichtig zu wissen, wann was passiert ist. So die wichtigsten Events z.b. französisch Revolution, NS-Zeit, etc.

Ansonsten noch Kunst und Englisch:)

Ein anderes Fach

Ich geh nicht mehr zur Schule. Ich kann dir aber sagen, dass mir Geschichte & Politik am meisten Spaß gemacht hat und es kein lernen war; nicht mal im Abitur. Es war Leidenschaft - die Themen waren auch überschaubar für mich, einfach aus dem Grund weil ich beide Fächer interessant fand

Deutsch

Meine Lieblingsfächer waren damals türkisch, deutsch und Philosophie

7veren⁷

Deutsch

Hiii,

ich bin mir nicht so sicher, aber im Moment denke ich, dass es Deutsch ist, obwohl ich alle anderen Sprachen, die wir als Fach haben, nicht mag 🤷🏽‍♀️😂

LG Darkfury 🌺