Welches Essverhalten hatte Hermione Granger?

2 Antworten

Da Hermine ein fiktiver Charakter ist.. müsstest du da schon die Autorin Joanne K. Rowling fragen

Im Übrigen muss ich gutehush beipflichten.. du solltest evtl mal erwegen einen Therapeuten aufzusuchen.. Körpergewicht ist nicht alles.. zu mal der Trend viel mehr zu einer normalen Figur tendiert.. eigentlich sogar eher wo mehr dran ist.. die Zeiten wo Männer Klappergestelle bevorzugten sind schon seit Jahren vorbei.. 90% der Männer wollen lieber eine Frau die sie anpacken können..

KEINE bei der sie Angst haben müssen, sie würde zerbrechen, wenn man sie nur antickt

Dein Denken kreist ausschließlich um dein Gewicht. Daran solltest du was ändern und nein, ich weiß nicht was Hermine gewogen oder gegessen hat. Das ist auch nicht sehr wissenswert.