Welches Element passt zu mir?

Also ich meine entweder Feuer , Wasser ,Erde oder Luft.

3 Antworten

Mit "Element" meinst du wohl eher diesen esoterischen Quatsch mit Erde, Feuer, Wasser, Luft, die ja alle keine chemischen Elemente sind, stimmts? Dann muss ich passen. Ansonsten: Kalzium.

2345110
Fragesteller

Ja ehrlich gesagt schon 👍🏻

Tut mir leid aber der Filter lässt dich eher lächerlich erscheinen.. außerdem hat das nichts mit Datenschutz zu tun

Achso das Element habe ich ganz vergessen.. ich nehme dann mal die Luft.. lass sie ab

Sevismackbomb  30.04.2020, 17:30

Luft ist doch gar kein Element.

Sevismackbomb  30.04.2020, 18:07
@Katinka61

Ja, Luft ist ja ein Gemisch und ein chemisches Element ist quasi die Grundeinheit - ein Element kann also nie ein Gemisch sein sondern immer nur ein Bestandteil.

Ich finde, du bist Erde. Freundlich, klug, aber misstrauisch.

Luft wäre auch eine gute Möglichkeit.