Welches Elektrobike?

1 Antwort

Deine Anforderungen passen nicht. Ein Rad unter 1000€ ... Kann nur Schrott sein als E- Bike.

Dazu mehr als 100km... Mit welcher Unterstützung?? Schon in der kleinsten Stufe kommen die meisten Bikes nicht über diese Entfernung. Also brauchst du einen richtig großen Akku. Und der ist?: klar. Teuer!!

Wenn du kein gebrauchtes haben willst: kannst du mir mindestens 2000€ rechnen..

Nachrüstung gibt es auch : vielleicht ist dein Rad ja o.k.?? Schaue mal bei pendix nach .

Vorteil: Akku nach Wahl und Größe.. oder Zweitakku . Dazu: die Schaltung bleibt, wie sie ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre nur noch Rad 6000km Jahresleistung