Welches egg war das erste jungle egg oder weinachtsei (Safari egg ausgeschlossen )?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Jungle Egg (31 August 2019) ist älter als das Christmas Egg (14 Dezember 2019), daher auch mehr wert.

Jungle egg war im August 31, 2019 erhältlich und Christmas egg im Winter 2019 (Wann genau weiß ich nicht mehr) d.h. ein Jungle egg ist älter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Hi.

Das Jungle Egg wurde am 31, August 2019 released. Das Weihnachts Egg im gleichen Jahr aber an Weihnachten.

Also ist das Jungle Egg seltener.

The Jungle Egg is a limited legendary egg in Adopt Me! which was released on August 31, 2019,

The Christmas Egg is a limited legendary egg in Adopt Me! that was obtainable during the Christmas Event (2019).
Woher ich das weiß:Recherche
Annabra89
Fragesteller

Oh dann habe ich wollte ein lose gemacht da ich mein brown bear für ein polar bear vertradet habe und dazu noch was geadet habe.