Welches Dorf aus Botw findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kakariko 25%
Hateno 25%
Anderes (Angelsted oder das Krogdorf) 25%
Zora dorf 13%
Dorf der Orni 13%
Goronia 0%
Gerudo 0%

3 Antworten

Kakariko

Das erste mal nach Kakariko zu kommen war schon etwas besonderes.

Wobei ich sagen muss dass alle der Dörfer gut gelungen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021
Hateno

Hi!

  1. Ich finde Hateno am besten! Das ist einfach das größte und hat einfach mehr zu bieten, vor allem in TotK deutlich verbessert. Find ich perfekt.
  2. Dann auf jeden Fall Dorf der Orni. Ich find die Landschaft drum herum einfach voll toll und die Musik da ist auch echt gut.
  3. Danach käme Angelstedt, ganz hübsch, ist zwar nicht groß, aber ich mag es. Fühlt sich immer wie so nh Urlaubsdorf oder so an nh.
  4. Vierter Platz wäre Tabarusa, find ich auch ganz chillig, muss man zwar selbst bauen, aber die Story dabei ist schon spannend. Vor allem in TotK ist es krass da.

Ansonsten find ich noch Gerudo nice.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab TotK, BotW und Skyward Sword durchgespielt
Zora dorf

Ich mag das Dorf der Zoras vom Aussehen her am meisten glaube ich. Und Kakariko. Und von dem was man da kaufen kann auch Kakariko, Hateno und Gerudo.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻