Welches Doom game ist besser?

3 Antworten

naja...Doom 1 und 2 sind halt recht betagt. Doom 3 war sehr geil. Düster,schreckhaft. Doom 4...also "Doom" is echt geiles Geballer,dann Doom Eternal und die 2 DLC wo mir jetz aber die Namen nich einfallen

Woher ich das weiß:Hobby

Spubidubi
Fragesteller

Und welches würdest du einem sollchen noob wie mir jetzt empfehlen?😂

Kommt etwas spät, aber Doom Eternal ist die beste Wahl. Reines Gemetzel, tolle boss Kämpfe, und es gibt jede Menge Lore zu erkunden.

Ausserdem lohnt es sich alle secrets zu erkunden.

Machen wir uns nichts vor: Die Story in jedem Doom ist nebensächlich. Ich würde dir empfehlen mit Doom 3 anzufangen. Danach Doom (2016) und Doom Eternal.

Oder du fängst wirklich beim ersten Teil an. Dieser hat aber die für die 90er typische Grafik.