Welches dieser Länder ist die seltsamste Art von Verbündeten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Israel und Indien 50%
Die Türkei und die Europäische Union 50%
Iran und die muslimische Welt 0%

1 Antwort

Israel und Indien
Indien und Israel. Eine Liebesheirat

Von Bernard Imhasly, Mumbai - 29.01.2018

Indien kümmerte sich kaum um Israel, solange es die Blockfreien-Bewegung noch gab. Das hat sich geändert. Kürzlich vollführten Modi und Netanjahu ein Liebesduett.

„Diese Hochzeit wurde im Himmel beschlossen“, hatte der eine Partner gezwitschert. Und prompt kam die Twitter-Antwort des andern: „... und auf Erden geschlossen.“ Mitte Januar kam es zur Trau-Zeremonie zwischen Indien und Israel, als Israels Premierminister Benjamin Netanjahu in Delhi war, ein halbes Jahr quasi nach der Verlobung, als Narendra Modi Israel besucht hatte.
https://www.journal21.ch/indien-und-israel-eine-liebesheirat