Welches dieser beliebten Spiele findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Minecraft 46%
GTA 5 26%
Brawl Stars 12%
Fortnite 6%
Fifa (21) 6%
Roblox 4%
Among US 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Brawl Stars

Mein Ranking:

1.Brawl stars

2. Roblox

3. Minecraft

4.Fifa 21

5. Fortnite.

6.GTA

7. Among us

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus
Joleon  22.04.2021, 07:53

Danke fĂŒr den Stern

Minecraft

Finde gta 5 zwar auch toll aber finde das gta online konplett zerstört ist.

GTA 5

Hey, definitiv GTA5, habe ~5.000 Spielstunden mittlerweile in GTA Online und es macht mir noch immer extrem Spaß :)

GTA 5

Ranking:

  1. GTA V
  2. Fortnite
  3. Minecraft
  4. Among Us
  5. Brawl Stars
  6. Fifa
  7. Roblox
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!

Mann immer dieselbe Frage. Jeden Tag kommt genu dieselbe Frage mit exakt den selben Antwortmöglichkeiten. Aber no front.

Mein Lieblingsspiel von denen wÀr Minecraft weil es mit Abstand mein meistgespieltes Spiel ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ĂŒber 10 Jahren begnadeter Gamer
Blume2902
Fragesteller

Welche *anderen Spiele* sollte ich denn in der nĂ€chsten zu diesem Thema kommenden Umfrage nehmen?đŸ€—đŸ€”

Alleskenner99  21.04.2021, 10:32
@Blume2902

Vllt die Spiele die du selbst gespielt hast. Oder du machst eine offene Frage was das Lieblingspiel von einem ist. Also ohne Umfrage. Die lohnt sich halt nur wirklich wenn es nicht allzu viele Antwortmöglichkeiten gibt.