Welches ist euer beliebtestes Videospiel?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sonstige 50%
Gta 5 25%
Minecraft 19%
Fortnite 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstige

Hallöchen!

The Legend of Zelda - Tears of the Kingdom.

Hier sind einige Dinge, die Tears of the Kingdom für mich ausmachen:

  • Offene Welt: Wie sein Vorgänger bietet Tears of the Kingdom eine riesige, offene Welt zum Erkunden. Dieses Mal kann Link jedoch auch die Lüfte erkunden und neue Bereiche entdecken.
  • Handlung: Das Spiel findet nach Breath of the Wild statt und Link muss erneut Hyrule retten, diesmal vor einer neuen Gefahr.
  • Erweiterte Fähigkeiten: Link hat neue Fähigkeiten erhalten, die ihm beim Erkunden und Kämpfen helfen, wie zum Beispiel die Fähigkeit, Objekte zu phasenverschieben.
  • Erfolg: Tears of the Kingdom wurde von Kritikern gefeiert und war ein kommerzieller Erfolg.

Insgesamt bietet Tears of the Kingdom ein fesselndes Abenteuer voller Erkundung, Rätsel und Kämpfe. Und das mag ich generell an Spielen. Deswegen ist mir die ganze Zelda Reihe von sich aus sympathisch und began daher auch sehr früh, diese zu spielen.

Dir noch eine schöne Woche,

haumea786.

Sonstige

NBA2k hat mit allen Teilen die meiste Spielzeit.

Dazu kommt dann die COD Reihe hier insbesondere MW3 (das alte), BO2 und WW2

Gta 5

fortnite, Assasins Creed Black Flag, Star wars Jedi: The fallen Order.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ich klein bin aktive Zockerin
Sonstige

Transport Fever 2

danach Minecraft :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2
Sonstige

mk8dx und apex legends