Welches der Kuhbonbons mögt ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Classic 64%
Marzipan 9%
Lakritz 9%
Milch & Honig 9%
Schoko 9%
Eierlikör 0%
Noisette 0%

2 Antworten

Classic

Die kenne ich noch aus meiner Kindheit.

abayatraegerin
Fragesteller

Danke. Ich mag die mit Cafe am Liebsten

Classic

Hi, abayatraegerin.

Da bevorzuge ich die ganz normalen Classics.

Probierecmal die Vanille Fudges von Hussel. Ich sage dir, die machen süchtig. 😆👍

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

abayatraegerin
Fragesteller

Die kenne ich. Sind sehr geil. Kennst du Whisky-Toffee‘s? Sind auch sehr geil. Stell dir mal vor: gf verbietet es mir seit gestern Abend auf einmal, Fragen, in denen Lebensmittel gezeigt werden, zu stellen. Von wegen, dass sei Eigenwerbung ( 🤣🤣🤣🤣🤣 ). Ich habe kein Geschäft, in dem Lebensmittel verkauft werden. Da habe ich es doch tatsächlich mit meiner Völlerei und mit meiner Zucker-Sucht dahin geschafft, dass mir gf unterstellt, ich hätte ein Süßwarengeschäft 😆😂🤣😆😂🤣