Welches Deo benutzt ihr?
Hi, ich bin m15 und bin auf der suche nach einem Deo. könnt ihr mir eins empfehlen?
Gerne mit Alter!
6 Antworten
Ich würde sagen, dass für einen 15-jährigen Jungs ein Deo von Axe oder Rexona super passen würde. Die haben coole Düfte, die nicht zu aufdringlich sind und den Geruch gut überdecken. Und die sind auch nicht so teuer, also perfekt für uns Jugendliche. Ich persönlich benutze das Axe Dark Temptation, das riecht echt nice und hält den ganzen Tag. Probier am besten einfach mal ein paar Sachen aus, bis du was findest, das dir gefällt. Hauptsache, du bleibst frisch und die Mädels kriegen keine Nasenhaare, wenn du vorbeigehst, weißt du? ;)
MrAnswers
Deoroller find ich manchmal etwas klebrig und habe mich auf die Suche nach einer Alternative gemacht. Im Moment stehe ich auf die Deocreme von Isana/Rossmann - hat einen frischen Duft.
Wenn Du Deoroller bevorzugst, dann mag ich Zitronenmelisse von Alterra (gelber Verschluss). Nicht jeden Tag benutze ich Deo (am Rande bemerkt 😉).
😅 habe m und Max übersehen, doch einen frischen/fruchtigen Herrenduft wird es auch geben. Viel Spaß bei der Suche!
Ich benutze zurzeit Nivea Roll On Pearl and Beauty.
Heyy,
ich benutze dieses Vanilla Twist Deo von 8×4.
Bye Bye 👋🏼
Dove Deos finden wir ziemlich gut und wirksam. Und riecht auch nicht so krass.