Welches Dauerwellenmittel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstens würde ich dir empfehlen in ein Friseurbedarf zu gehen wenn du Dauerwellflüssigkeit kaufen willst.

ich finde die von Wella eigentlich ziemlich gut. Vergiss bitte nicht die Fixierung danach!
Und ja nachdem ob du Naturbelassenes hast hast (dann kaufst du (N)) oder ob du behandeltes also gefärbtes o.ä hast hast (dann kaufst du (C)).

Ob du nur "Wellen" oder richtig locken bekommst liegt nicht an dich mit der Flüssigkeit zusammen sonder welche Wickler benutzt werden. Also umso größer die Wickler umso größer auch die locken.

außerdem kommt es auch auf die wickelart drauf an, also ob eine klassische Dauerwelle gewickelt wird oder z.B eine Dauerwelle mit papilotten gedreht wird.

ich hoffe ich konnte dir helfen:) für weitere Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Blaueradlere
Fragesteller

Habe normales Haar und es ist naturbelassen. Muss man die Fixierung extra kaufen? PS: bin ein Junge

Blaueradlere
Fragesteller

Und wieviele Wickler braucht man?

Carryblvck  17.07.2020, 11:12

Ja muss man wenn nicht beide in einem Paket drin sind :) und das kommt immer drauf an wie dick die Haare sind und welche wicklerstärke man benutzt:)