Welches CS GO Messer solle ich mir kaufen für >200€?

6 Antworten

Über 200 ? wie viel willst du maximal ausgeben ?

Solltest ein Karambit Blue Steel Ft oder Mw nehmen... die sind sehr beliebt auf csgolounge und lassen sich extrem gut traden, wenn float bzw. condition ok sind.

Flip Doppler

M9 Rust Coat

Bayo Damas

M9 Rust

Flip Marble

gibt vieles schau auf csgostash.com

KAUF DIE SKINS BEI OPSKINS ODER BITSKINS

Ehh, spiele CSGO schon sehr lange.Ein Messer habe ich mir nie gekauft. Spielerisch bringt das gar nichts. Zocke einfach besser und nimm ein Standardmesser. Alternativ kannst du mir das Geld auch geben. Bringt genauso viel.

DoodleQuestions
Fragesteller

Wie fiele spielstunden? :D

waffensportler  11.02.2016, 12:42

ich hab 700h und auch kein Messer

Highnoooon  11.02.2016, 21:17

CSGO spiele ich jetzt gut 2500 Stunden. Vorher Source gespielt. Auch gut 2900 Stunden. Die Spielstunden sind aber gar nicht so entscheidend. Auch bei einen Ego Shooter sollte man gut taktieren und nicht blind drauf loslaufen. Ein Messer kaufen,sehe ich als nicht wichtig an. Das brauchen manche nur als Verlängerung des Geschlechtsorgans. Messern allerdings ist schon eine geile Sache. Die Schmach des anderen mit zu erleben, ist schon was feines. Wenns geht, zücke ich das Teil immer. Zumal es mehr Punkte gibt.Ausserdem haben viele auch mehrere Accounts

lollollollollol  12.02.2016, 11:39
@Highnoooon

sieht man ja auch in Pro Matches, dass Leute teilweise in aussichtslosen Situationen versuchen zu knifen, nur um den 1500 Dollar Bonus eventuell zu bekommen. Also knifen an sich ist gut ;D

Ich würde das Geld nehmen und meine Freundin mal so richtig schön zum Essen ausführen am Valentinstag 😅

DoodleQuestions
Fragesteller

auch eine gute Idee 😉

Karambit Fade

DoodleQuestions
Fragesteller

So reich bin ich jetzt auch nicht 😉