Welches Computerspiel lässt sich gut zu zwei spielen?

DummeStudentin  15.02.2023, 14:31

Was hat ein LAN Anschluss mit Koop zu tun? Meinst du mit Koop etwa Splitscreen o.ä.? Also 2 Spieler auf 1 PC?

heraiklos
Fragesteller

oh nein :D sry, bin da schon lange raus.

Also ich meine auf zwei Laptops zu zweit spielen.

3 Antworten

  • Factorio (ich weiß aber nicht, wie gut da der Multiplayer ist)
  • CS:GO
  • Minecraft
  • GTA Online (aber nicht in öffentlichen Lobbys, die sind voll mit Cheatern)
Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Installiere auf beiden Läppis Herr der Ringe online und erstellt jeder ein Spielkonto (ist kostenlos). Und dann absprechen, dass ihr die gleiche Rasse wählt, dann seid ihr im selben Startgebiet und könnt gemeinsam los questen.

heraiklos
Fragesteller

so viel Zeit haben wir aber nicht :D

A way out ( spannender Gefängnisausbruch mit richtig guter Story)

It takes two ( entspanntes, friedliches Jump and Run Spiel, was sehr viel bock macht)

Portal 2 ( Rätsel mit 1 portal ein level bestehen )

Devour ( stressiger, schwitziger aber spaßiger horror)

Phasmophobia ( gruselige, spaßige Geisterjagd mit viel Interaktionen,

Rocket league ( Autofußball )

shooter spiele ( alles von Fortnite zu Overwatch bis hin zu Warzone )

sea of thieves ( bestes Piratenerlebnis )

Satisfactory ( wahrscheinlich zu lang aber entspannter Aufbau einer eigenen Fabrik)

Raft ( Überleben alleine auf einem Floß mitten auf dem Meer)

the forest ( alleine mit freunden in einer fremden zivilisation )

ultimate chicken horse oder human fall flat ( lustige partyspiele)

Es gibt noch soo viele. Das ist unmöglich so viele aufzuzählen. Es kommt darauf an welches Genre ihr mögt und in welcher Preisklasse ihr euch befindet. Mein Favorit von denen dort oben ist A way out. Benötigt allerdings gute Hardware und ist auch nicht billig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung