Welches BiId findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

2 79%
1 21%

11 Antworten

Finde das Make up voll gut! 👍🏻 Vom Blickwinkel ist m. M. n das erste besser

Ich finde beide sehr hübsch, würde aber persönlich eher zum ersten Bild tendieren, weil diese schöne Seitenprofil sehr toll zur Geltung kommt. :)

Ist das Photoshop? Die Farbe der Hand passt nicht zu der des Halses. Außerdem wirkt das Gesicht seltsam auf den Hals aufgesetzt.

xfsxnxh
Fragesteller

Habe Foundation auf meinen Hals aufgetragen. Was meinst du mit deinem 2. Satz? Was sieht denn seltsam aus?

LisaAusPisa  28.01.2022, 19:49
@xfsxnxh

Ich finde schon, dass es ein wenig seltsam aussieht. Wahrscheinlich hast du das Kinn zu dunkel konturiert. Das setzt den Kopf vom Hals ab und sieht deswegen aus, als ob das recht dilettantisch mit Photoshop draufgesetzt wäre. Sorry, ich bin da halt eher direkt.

Ich wollte 1 voten, rip. Ich finde dieses zur Seite schauen sieht attraktiver aus als direkt in die Kamera.