Welches Auto habt ihr?

17 Antworten

Hallo, DerUnbekannte05.

Ich habe noch ein Auto, weil ich noch kein Führerschein machen darf. Ich darf erst ein machen, wenn ich mindestens 17 Jahre alt bin, jedoch ist bis zum 18. Geburtstag Autofahren nur mit einer Begleitperson erlaubt. Da ich erst 13 bin, dauert das noch ein bisschen.

Hoffe, ich konnte dir helfen. 💜✨

Liebe Grüße

Julian 🦋

Hey DerUnbekannte05,

ich habe kein Auto, da ich nicht fahren kann/darf aus diesem Grund, weil ich keinen Führerschein habe. (Ich darf auch kein Führerschein machen, ich bin erst 12 🥲) Ich hätte aber gerne ein BMW 😍

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag 🌹

LG Linda 🦋

Einen so gut wie vollausgestatteten VW Golf GTD (Baujahr 2018). Ich liebe das Auto, es ist ein bescheidenes Alltagsauto, mit guter Ausstattung und wenn man will fährt er auch etwas sportlicher. Außerdem eignet sich der Diesel gut zum Anhänger ziehen.

  • Privatwagen: Audi A6 Avant C8, BJ 2019
  • Dienstwagen: VW Passat Variant B8, BJ 2018

Ich schau noch ein bisschen rum, bin aber schon recht eingeschossen auf einen BMW 116i aus 2007.