Welches Auto findet ihr schöner?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide sehr schöne Autos ich selbst will auch demnächst eine G Klasse holen aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre es knapp der Urus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Autos😍
Leon7228
Fragesteller

Kannst du bitte kurz meine Anfrage annehmen ich will mit dir kurz schreiben

Anonym1212141  17.01.2024, 17:24

ich hab gehört du willst mir auch eine G Klasse holen oder hahahhahahha

Beide sind wunderbare Autos aber den Urus finde ich ein bisschen schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Was den Luxus angeht urus

Ansonsten würde ich mich für dir G Klasse entscheiden, da ich mit dem Ding mehr anfangen kann

Leon7228
Fragesteller

Finde ich auch so. ;)

Autofan12345  19.02.2024, 01:03

Naja ich denke mal, dass das Einparken mit der G Klasse etwas schwieriger ist als mit dem Urus

Der Mercedes ist bequemer, da legen Frauen auch wert drauf, dass sie mit ihrem Look bequem sitzen kann und die Kleidung nicht so zerknautscht wird.