Welches Artisan Mauspad für Low Sens und leichte Maus?

1 Antwort

Das Zero.

Ich würde aber das Endgame Gear EM-C nehmen, das ist etwas langsamer zudem ist es preiswerter und größer.

https://www.caseking.de/en/endgame-gear-em-c-plus-poron-gaming-mauspad-black-gama-953.html

xXHamzaBamzaXx
Fragesteller

Danke. Das Zero dann theoretisch in xsoft, soft oder mid?

xXHamzaBamzaXx
Fragesteller
@Kingnick13

kannst du den unterschied zwischen der wirkung der verschiedenen härten erklären?

Kingnick13  22.07.2023, 16:03
@xXHamzaBamzaXx

umso weicher umso höher die Stopping power. Als mid würde ich das Zero aber nicht nehmen, das rutscht dann zu sehr. Das Hien wäre eher was als mid.

Ich würde aber zu soft greifen, oder zum EM-C, das ist die perfekte Mitte.