Welches Armband gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Drittes von links 40%
Ganz links 30%
Zweites von links 15%
Ganz rechts 15%

4 Antworten

Ganz rechts

Es sieht sehr bequem aus und ich kann mir vorstellen das es einen guten Kontrast zu meiner ,überwiegend schwarzen, Kleidung sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganz links

Das oder das blaue. Auf gar keinen Fall das zweite von links^^

Lenchen2007
Fragesteller

Was findest du an dem so schlimm? 🤣🤣

Drittes von links

Hiii,

Mir gefällt das dritte Armband von links am besten.🫶🏻☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Drittes von links

Eindeutig das kleine Blaue 🙃

Lenchen2007
Fragesteller

Danke! Was sagst du zu den anderen?

rainbowsch  22.05.2024, 20:44
@Lenchen2007

du hättest es richtig drehen sollen. so sieht es jeder anders je nachdem wie man das bild dreht

89u438ur89u2  23.05.2024, 00:21
@Lenchen2007

Das ganz links ist auch noch ganz hübsch, das 2. ist zwar farblich schön, aber etwas zu groß und das 4. finde ich eher langweilig.