Welches Anime empfehlen ihr mehr? Manga oder Anime?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Attack on titan (Anime) 47%
One piece (Manga) 20%
Fullmetal Alchemist (Anime) 20%
One piece (Anime) 7%
Attack on titan (Manga) 7%
Fullmetal Alchemist (Manga) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fullmetal Alchemist (Anime)

ich fand den Anime super und würd eihn auch er schauen da die kämpfe so viel spannender sind.

Sonst würde ich aber uachageb one Piece wne du den nicht willst aber da auch er den Anime den für die Manga reie haust du wer weiß wie viel Geld drauf und irgenwann nervt es bei so vielen folgen aber dann denkt man sich auch ich hab schon alle kekauft also wen du den er schauen möchtest dann den aber ich wäre für fullmetal alchemist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Animes und Mangas und schaue viel
Attack on titan (Anime)

their lives have meaning because we - the living - refuse to forget them

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut
Attack on titan (Anime)

Ist einfach ein meisterwerk