Welches Alltagsproblem würdest du gerne lösen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ständigen Geldsorgen. Es macht absolut keinen Spass mit dem Taschenrechner durch den Supermarkt zu gehen.

nanninna  23.08.2023, 07:28

Vielen Dank für den Stern🌟

Dass im Haushalt so viele teure Dinge verschleißen und ersetzt werden müssen.

Essen, ich habe Probleme genug zu essen und jede Mahlzeit ist ein Kampf. Einfach schnell und ohne Probleme essen zu können würde meine Lebensqualität verdoppeln :)

Zurzeit kann ich mich nicht beschweren. Freue mich schon auf den Herbst und Winter. Meine lieblingszeit im jahr ist wenn die tage am kürzesten sind von November bis Januar.

Das Problem des frühen Aufstehens am Morgen

BrainFog128
Fragesteller

Länger liegen bleiben...die Arbeit läuft nicht weg.