Welches Ac als nächstes?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ac Brotherhood 60%
Ac Sindycate 20%
Ac 1 20%
Ac 3 0%
Ac Revelations 0%
Ac Valhalla 0%
Ac Rouge 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AC1 wenn du gerne längere Gespräche anhörst ohne diese überspringen zu können und dir ein Dauertuten wenn du gesehen wirst nix ausmacht.

Brotherhood wenn du die Ezio Teile spielen möchtest noch vor Revolations.

AC 3 wenn dir Unity und Blag Flag gut gefallen haben.

Rouge wenn dir Black Flag gut gefallen hat. Ist im Prinzip fast das selbe.

AC Valhalla wenn dir Origins und Odyssey gut gefallen haben.

AC1 und AC2 haben ne miese Kamerasteuerung wenn man am PC mit Controller spielen will. Muss man für hoch und runterschauen statt Stick eine der Schultertasten benutzen. Sehen auch grafisch alt aus. Brotherhood auch noch. Ab Revelation gehts.

Alexo  24.02.2024, 18:28

Syndicate wenn dir Unity gefallen hat.

Ac Brotherhood

Die Story von Ezio ist am besten. Spiel Brotherhood und danach Revelations. Das sind die direkten Nachfolger von Assassin's 2.

Ac Sindycate

Nicht das beste AC aber nach deiner Liste ein netter Abstecher in modernere Zeiten und ich persönlich spiel es immer mal wieder gern

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89