Welches Abschlusskleid?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein lilanes Kleid passt super zu der Haar- und Augenfarbe.

Alleswissen386  29.01.2024, 15:17

Ich stimme da sleepingbeautyy zu lila ist super!!! Du kannst z.B. Lavendel lila nehmen aber zu deinen Haaren würde ich dunkel lila empfehlen

Das ist eine zu abstrakte Beschreibung als dass man da groß was rausnehmen kann. Zudem gibt es auch verschiedene Farbtöne. Es wird Rottöne geben, die dir super stehen, andere die dir nicht stehen, weil sie sich z.B. mit deiner Haut oder deinem Haar beißen.

Und das kannst du dir im Endeffekt auch für jede andere Farbe so vorstellen.

Idealerweise gehst du vllt. einfach mal zu Peek und Cloppenburg o.ä., schaust dir dort live die Kleider und entsprechenden Farben an und schaust dann, was genau dir steht... rein von der Farbe her. Mit dem exakteren Farbton kannst du dann ggf. weitersuchen.

Viel Erfolg dabei :)