Welches 125er Motorrad?

2 Antworten

Versuche es Mal mit Maschinen wie der mondial smx 125 , Aprilia RX oder sx 125.Am besten nimmst du eine 4 Takt die haben einen kleineren Verbrauch und sind nicht so anfällig wie 2takt

Wozu Gelände? In Deutschland darfst du da eh nicht fahren.

Besorg dir lieber was Vernünftiges für die Straße. Es gibt zig Modelle, die in Frage kämen. Meine Favoriten sind die Z125, MT125 und CB125R.

TimFNA
Fragesteller

Kennst du vielleicht noch andere gute Modelle die evt. ein anderes Design haben?

WECoyote  16.08.2021, 20:32
@TimFNA

Gib doch einfach mal die Daten bei mobile ein und schon hast du ganz viele Modelle zur Auswahl.