Welcher warriorcats Name mit der Vorsilbe "Sturm-" gefällt dir am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sturmblüte 40%
Sturmherz 20%
Sturmpelz 13%
Sturmglanz 13%
Sturmwind 7%
Sturmwolke 7%
Sturmschweif 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sturmblüte

Alle sind wunderschön❤️

Aber der gefällt mir am besten.

LG Mondsee!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

zRain  30.09.2023, 12:52

Danke für den Stern!🥰

Sturmherz

Sei gegrüßt :)

Alle sind sehr schön, aber Sturmherz mag ich am meisten. So heißt auch der Gefährte von meinem OC Silberschweif.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten, va. Warrior Cats Fanfiction
Sturmblüte

Finde der klingt am besten

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Sturmblüte

Hi😊

Ich finde Sturmblüte klingt am besten und das lasst auch eher zu einer Kätzin. Der Name hat etwas starkes (Sturm) und klingt gleichzeitig auch sanft und gutmütig (Blüte). Der Name sagt viel über einen Charakter aus.

LG 😊

Sturmwind

So heißt die Hauptstadt der Menschen in World of Warcraft