Welcher Warrior cats Name würde zu meiner Katze passen, Bild habe ich hochgeladen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach die ist ja süß :3

Kleinpfötchen, Kleinbeere , Lilienblick, Lichtweide, Graufeder, Traumwandel, Traumwanderin, Sternensee, Silberquelle, Silberwald, Jaderose, Hellspross, Knospenschnee, Kleetraum, Freudenhaar, Mondwind, Nebelsturm, Nebelmond, Wasserperle, Lichtnebel, Lichtstein, Hochblüte, Grauchenklein, Wolkenfrost, Eisrose, Rosenherz, Wolkenherz, Himmelssonne, Mondträne, Trübwurzel Regenohr, Herzlilie, Erzblüte, Eisenfeuer, Dunstnase, Rosennase, Blatthauch, Erdniesel, Nassfarn, Silberregen, Krautruf Kräuterduft, Salbeiglanz, Maustraum, Mausesturm, Grauveilchen, Primelstaub, Federwirbel, Fliedernacht, Eichelwinde.

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

russschweif

rauchpelz

Grauschatten

aschenherz

steinpelz

taubenschweif

mauspfote

windfeger

tornadoschatten

sternenhimmel

silberdistel

goldbeere

distelschwanz

wolkenfell

eisfrost

kristallschimmer

donnerkralle

mondblüte

nebelfrost

birkenwinde

staubjäger

frosttraum

sternenschweif

sternenlicht

goldherz

falkenjäger

holunderschweif

himmelstern

viperkralle

natterkralle

eulenfuss

dornfrost

schneesturm

aus warrior Cats:

Graustreif

Graustern

nebelfuss

silberfluss

Maulbeerglanz

stachelfrost

Taubenflug

Häherfeder

Lichtherz

wenn dir das 2. wort nicht gefällt kannst du es ja ersetzen, z.B. durch:

Schwinge, herz ,Feder

Flug, Klaue, hauch

fell, Kralle, pelz

Fuss, schweif ,nacht

Ohr ,Schwanz ,nase

Auge, beere

u.s.w.

falls dir das1.wort nicht gefällt kannst du irgend ein anderes wort nehmen das zur katze passt z.B. durch die art(wie sie sich benimmt) die farbe oder charakter auf sie zutrifft.

z.B.:

grau, silber,

taube, staub

Stein, regen

fels, maus

u.s.w.

Ps: Sie ist total süss😍

Silberschweif
Silberfell
Silberohr
Silberpfote

wie süß :) vielleicht :

  • Minzfell
  • Flauscheschwanz
  • Adlerblick

oder Grauohr vielleicht gefällt dir ja was davon :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan :D

Aww,wie süß!
Tropfenpfote,Grauschimmer,Mondlied