Welcher Urlaubstyp bist du?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1. Relaxen am Strand... 42%
6. Sonstiges 32%
3. Wandern in den Bergen... 11%
5. Backpacker in asien 11%
2. Camping am see... 5%
4. Zelten in den dünen oder anderswo 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1. Relaxen am Strand...

Hiiii

Mag Urlaub am Strand am aller liebsten.🥰🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨
6. Sonstiges

Club/Ferienanlage all inclusive ist fur mich das non-plus ultra.

Tagesüber auch gerne Kultur/Sightseeing dazu und Abends durch enge Gassen ziehen und Bars und Cafés frequentieren.

6. Sonstiges

klingt komisch, aber am liebsten bin ich ein stadttyp weit weg von Strand und Meer. Das ist mein Urlaub, also am besten die größten Metropolen dieser Erde. ich finde diese Hektik, den stress, den lärm reizvoll

aber na klar auch gerne mal Natur. dann aber lieber wandern und berge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – New York City ist meine Lieblingsstadt. 🗽
1. Relaxen am Strand...

Relaxen am Strand oder schwimmen.

6. Sonstiges

Relaxen am Strand, aber auch Fahrradfahren, Spaziergänge, Kultur etc. Unterkunft im Hotel / Pension mit Frühstück. Am besten an der Ostsee.