Welcher Urlaubsort wäre eine Alternative zur Türkei?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde dir eher ruhige orte in der Türkei empfehlen . Gibt genug 5 Sterne Hotel auf den Bergen direkt am Meer und weit entfernt von der Stadt . Der Terror ist leider überall wie eben in Belgien ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kroatien (Split) ist sehr schön,jetzt klingt es relativ doof bestimmt aber informiere dich über Montenegro.Es ist wunderschön dort,Sveti stefan oder Budva, da muss man einfach gewesen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bulgarien wäre möglich, allerdings sind die Hotels nicht so gut. Ansonsten schau Dich mal in Kroatien um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit den Kanarischen Inseln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasminromina
23.03.2016, 16:18

lieber sterben :D

0

Wie wäre es denn mit Bulgarien?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von igorjuliana
22.03.2016, 09:22

Bulgarien würde ich verzichten.

0

Kommt ja wohl drauf an, was dich an der Türkei reizt. Wenn es die kulturelle und wirtschaftliche Mischung aus Ost und West ist, kommt sonst wohl nur Alexandria in Frage. Aber Ägypten willst du ja nicht.

Für eine Spur Orient würde ich sonst Tunesien oder Marokko vorschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?