Welcher UHD Gaming Monitor für die PS5?
2 Antworten
Viel falsch machen kann man mit den Monitoren nicht, ich würde den AOC nehmen, wenn du mir einen davon schenken würdest.
jedoch spiele ich auch gerne Storygames
Deswegen mein Vorschlag, der Monitor deckt das alles ein bisschen besser ab wie die anderen.
3 Jahre Garantie die anderen drei haben nur 2 Jahre Garantie, der LG nur mit Bring-In. Das ist eine Sache auf die ich Wert lege, was kaputt gehen kann immer, schön wenn man auch nach 2,5 Jahre nur in die RMA schicken muss.
Allgemein scheint mir das auch der sicherste Tipp zu sein, von den Samsungs habe ich jetzt schon einige gelesen die unzufrieden waren, hohe Produktstreuung.
Technisch ist der LG on par, Gigabyte nicht.
Den Samsung Odyssey G70B kann ich für die PS5 gar nicht empfehlen. Meiner geht morgen zurück. Samsung und Sony in Kombination haben Probleme mit dem HDR-Signal. Der Monitor schaltet gerne das Bild mal komplett schwarz, so als würde er die Frequenz oder Auflösung wechseln. Gerade bei Code of War nervt das bei jedem Spielstart und auch mitten im Spiel. Hatte zum Vergleich einen älteren Samsung 4K ohne HDR, da passierte das nicht. Für die PS5 ein Fehlkauf.
Vielen Dank für die Antwort, wieso genau der Aoc ? Finde den aber auch sehr interessant, vor allem gibt’s denn aktuell im Angebot für 299€