Welcher Twilight Teil ist der beste?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich persönlich bin eher ein Horror-Fan und finde "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 2" am besten.

Für mich ist es der 2. Teil, "Twilight New Moon". Man erfährt mehr über die Vampir-Gruppierungen und auch über andere Fantasywesen die darin vorkommen und es gibt eine für mich persönlich etwas überraschende Wendung der Geschichte.

Der erste ;D Meine persönliche Meinung ;D

Der erste. Danach ging es langsam bergab. Persönlicher Geschmack